Der Blog und ich

Bilder halten Augenblicke des Lebens fest.

Auf diesem Blog findet Ihr eine Auswahl meiner schönsten Bilder. Falls weitere Photos zu den einzelnen Themen auf meiner Webseite (http://www.emanja-nala.de) vorhanden sind, werde ich diese in den jeweiligen Beiträgen verlinken. Die Beiträge aus Januar 2015 beinhalten Bilder aus 2014 oder früher, die ich jeweils thematisch zusammengefasst habe. Ab Februar 2015 sind sie tagesaktuell.

Auch auf instagram findest Du Bilder von mir: https://www.instagram.com/emanja_nala/

Du fragst wer ich bin?

Ich bin eine Hobbyphotographin aus Hannover. Neben dem Photographieren liebe ich das Reisen und Bücher. Ohne Kamera gehe ich selten aus dem Haus und wenn ich erst einmal mit dem Knipsen angefangen habe, höre ich so schnell auch nicht mehr damit auf.

Der Name „Emanja“ ist eine Zusammensetzung aus den (Spitz)Namen meiner Großeltern, von denen ich das „Photo-Gen“ geerbt habe.

 

DSCF7138

2 thoughts on “

Der Blog und ich

  1. Die Seite liebe Marina ist super gemacht und Fotos sind richtig professionell:)
    Reise über deiner Seite war für mich einem tollen und erholsamen Abenteuer :*
    Ganz liebe Grüsse
    Marzena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Website